1. Bestellung

Im Shop

2. Fullfilment in

Spanien, Lettland

3. Nachhaltigkeit

Individuell hergestellt und verpackt

4. 7-9 Tage

Durchschnittliche Lieferzeit

Premium Kissen

In
3

Größen

Hoodie aus Velourvlies

Von
XS

-

2XL

Ausgefranster Fischerhut

Aus
100%

Baumwolle

Fragen und Antworten zum Versand

Einige unserer Produkte werden einzeln verpackt, damit sie ihre Form bewahren und zusätzlich geschützt sind:

  • Snapback Caps, Trucker Caps, Dad Hats/Baseball Caps und Visors
  • Rucksäcke
  • Schmuck
  • Tassen
  • Postkarten und Aufkleber
  • Kissen mit Füllung 
  • Poster
  • Gerahmte Poster
  • Leinwände
  • Sitzsackhüllen
  • Schlüsselanhänger und Hundemarken
  • Wasserflaschen

Manchmal werden Produkte derselben Bestellung in verschiedenen Produktionsstätten abgewickelt, daher werden sie separat verschickt.

Live-Tarife sind vom Spediteur berechnete Echtzeit-Tarife.

An der Kasse gibt es zwei Optionen: 

  • Express (1 – 3 Werktage EU)
  • Standard (5 – 20 Werktage EU)

Beachte, dass viele Spediteure eine Telefonnummer für die Expresszustellung erfordern. Wenn du Expressversand wählst, gebe bitte deine Telefonnummer an.

Wir wählen den passendsten und verlässlichsten Spediteur für deine Sendung und berücksichtigen hierbei die ausgewählte Versandmethode und Zieladresse. Du kannst den spezifischen Spediteurdienst in der Bestätigungs-Email der Bestellung sehen.

An der Kasse werden nur die Optionen für eine bestimmte Adresse angezeigt. Wenn Expressversand für ein bestimmtes Ziel zum Beispiel nicht verfügbar ist, siehst du nur den Standardtarif.

Die geschätzte Lieferzeit von unserem Dienstleister (EDT, estimated delivery time) ist unsere Prognose, wann dir eine Bestellung geliefert werden kann. Die EDT ist die Summe der geplanten Autragsabwicklungs- und Versanddauer. Berücksichtige hierbei:

Geschätzte Auftragsabwicklungsdauer + geschätzte Versanddauer = geschätzte Lieferzeit

Unsere durchschnittliche Auftragsabwicklungsdauer beträgt 2-5 Werktage (mit Ausnahme von Bekleidungsprodukten) und 2-7 Werktage für Bekleidungsprodukte. Wenn wir die geschätzte Auftragsabwicklungsdauer berechnen, berücksichtigen wir das aktuelle Bestellvolumen und unsere Kapazität.

Die geschätzte Versanddauer wird basierend auf den historischen Versanddaten für Lieferungen in deine Region/Verkaufsregion berechnet.

Die geschätzte Lieferzeit ist lediglich eine Schätzung, keine Garantie. Du kannst die Bestellung aus verschiedenen Gründen später als geplant erhalten, zum Beispiel wegen:

  • Problemen mit den Druck-/Stickereidateien
  • Nicht vorrätigen Produkten
  • Versandverzögerungen, z. B. fehlgeschlagene Zustellungsversuche, Serviceunterbrechungen

Wir werden natürlich unser Bestes tun, um unsere geschätzte Lieferzeit einzuhalten. Wenn du deine Bestellung nach der EDT nicht erhalten hast, warte bitte noch einige Tage. Kontaktiere uns (support@psawear.de), wir werden deinen Bestellstatus überprüfen und dir die nächsten Schritte mitteilen.

Sobald deine Bestellung fertig ist, übergeben wir sie dem Spediteur und senden dir eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer. Du kannst auf diese Nummer klicken, um die letzten Aktualisierungen deiner Sendung zu konsultieren.

Du kannst auch zu den Bestellungen in deinem Dashboard gehen, eine fertiggestellte Bestellung öffnen und auf “Sendungsverfolgung anschauen” klicken, um Bestellungen über unsere Tracking-Seite zu verfolgen. 

Sobald deine Bestellung an den Spediteur übergeben wurde, hängen Status und Zustellung der Sendung von dem Tracking-Services des Spediteurs ab. Du kannst uns eine Email an support@psawear.de schicken, wenn es Probleme mit der Bestellung gibt.

Die genauen Versandkosten werden dir im Warenkorb nach Eingabe deiner Adresse oder am Checkout angezeigt. Wir nutzen einen Live-Rechner für Versandkosten von unserem Dienstleister. Bitte beachte, dass Versandkosten auch in Deutschland höher ausfallen können, da die Ware in Lettland und Spanien hergestellt und von dort aus direkt versendet wird.

Für Großaufträge: benutze den Versandtarifrechner

Nützlich, wenn du die Versandtarife basierend auf dem Auftragsvolumen sehen willst.

  1. Gehe zum Fullfilment Dienstleister (externer Link)
  2. Scrolle nach unten zu dem Abschnitt Versandtarife erhalten
  3. Wähle das gewünschte Produkt, gib die Anzahl an, die du bestellen möchtest und klicke auf Berechnen, um die Versandtarife zu sehen.

Für verschiedene Produktkategorien gleichzeitig: sieh dir die Tarife auf der Seite unseres Dienstleisters an

Nützlich, wenn du z. B. Versandtarife zwischen einer Cap und einer Tasse vergleichen möchtest.

  1. Gehe zur Fullfilment Dienstleister Versandseite
  2. Scrolle nach unten, um die Registerkarte mit den Produktgruppen anzuzeigen
  3. Finde das gewünschte Produkt und klicke auf die Registerkarte, um die Versandtarife zu sehen

Wenn du deine Bestellung auch nach der geschätzten Lieferzeit nicht erhalten hast, solltest du:

  • Noch ein oder zwei Tage warten. Sendungen können aus unvorhersehbaren Gründen verspätet ankommen. Wir verstehen, dass verspätete Sendungen frustrierend sind, aber denke bitte daran, dass unsere geschätzte Lieferzeit nur eine Schätzung ist, keine Garantie.
  • Wende dich an das Transportunternehmen. Du kannst dich direkt an das Transportunternehmen wenden, um Informationen über deine Sendung zu erhalten.
  • Unseren Kundensupport kontaktieren. Benachrichtige uns über verspätete Bestellungen und wir werden die aktuellen Lieferzeiten in deiner Region überprüfen. Eventuell bitten wir dich, noch einige Tage auf eine Bestellung zu warten. Kontaktiere uns, indem du uns eine E-Mail an support@psawear.de schickst.

Wenn du nach Ausführung aller oben genannten Schritte immer noch keine Nachricht über deine Sendung erhalten hast, fülle bitte einen Problembericht aus. Reiche deine Beschwerde spätestens 30 Tage nach dem voraussichtlichen Zustellungsdatum für Pakete ein, die auf dem Transportweg verloren gegangen sind. Wenn der Fehler bei uns liegt, werden wir deine Bestellung kostenlos erneut versenden.

Zuvor bitten wir dich möglicherweise um deine Hilfe, z. B. um die Bestätigung, dass die Lieferadresse korrekt ist. Du solltest auch überprüfen, ob du dein örtliches Postamt kontaktiert hast, um die verlorene Bestellung zu finden.

Denke daran, dass wir eine Bestellung nicht erneut versenden können, wenn die Sendungsverfolgung zeigt, dass die Bestellung zugestellt wurde, du aber angibst, dass du sie nicht erhalten hast. In diesem Fall müsstest du die Kosten für eine Ersatzlieferung selbst tragen.

In unseren Rückgaberichtlinien findest du aktuelle Informationen zu Rücksendungen.

Bei Sendungen, die auf dem Transportweg verloren gehen, muss die Reklamation spätestens 4 Wochen nach dem voraussichtlichen Zustelldatum eingereicht werden. Aber keine Sorge! Wir übernehmen die Kosten für den erneuten Druck und den Versand einer Ersatzbestellung.

Möglicherweise bitten wir dich vorher um deine Hilfe, z. B. bei der Bestätigung der korrekten Lieferadresse. Es ist zudem sinnvoll, zu überprüfen, ob du dich mit deinem örtlichen Postamt in Verbindung gesetzt hast, um zu versuchen, die Bestellung zu finden.

Denk daran, dass wir keine Verantwortung übernehmen und die Bestellung nicht erneut versenden, wenn aus den Informationen der Sendungsverfolgung hervorgeht, dass eine Bestellung geliefert wurde, du aber denkst, dass du sie nicht erhalten hast. In diesem Fall gehen alle Ersatzleistungen zu deinen Lasten.

Aktuelle Einzelheiten zu Rücksendungen findest du in unseren Rückgabebestimmungen.

Wenn etwas beschädigt ankommt, schicke uns ein Foto der beschädigten Ware an support@psawear.de. Wir schicken dir gerne kostenlosen Ersatz.

Deine Bestellung wurde versandt aber es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Tracking-Information in dem Tracking-System des Spediteurs angezeigt wird. 

Beachte, dass das beim Tracking internationaler Sendungen einige Tage dauern kann, bis Aktualisierungen angezeigt werden, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass die Sendung verloren gegangen ist.

Original PSA WEAR

Exklusive Produkte

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner